29.01.2021 Start in das 2. Halbjahr

Start in das 2. Halbjahr – weiterhin im Distanzlernen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Lockdown-Verlängerung bis zum 14. Februar betrifft auch weiterhin den Schulbetrieb an unserer Schule. Bis dahin stellen wir uns weiterhin auf das Distanzlernen ein. Somit geht nicht nur das 1. Halbjahr im Schuljahr 2020 / 2021 in einer ungewöhnlichen und neuen Form zu Ende, sondern das 2. Halbjahr wird genauso beginnen. Da wir mit unserem Onlineunterricht auf einem sehr guten Weg sind und schon viele technische Hürden nehmen konnten und wir stetig an einer Optimierung arbeiten, können wir dem weitern Distanzlernen positiv entgegensehen.

An die Situation angepasst wird die Zeugnisausgabe anders als gewohnt stattfinden. Nähere Informationen haben sie und ihr bereits über die KlassenleherInnen und unsere Homepage erhalten. Ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen im Namen des ganzen Kollegiums bei Ihnen und euch bedanken

Euch liebe Schülerinnen und Schüler wünsche ich am 1. Februar einen guten Start in das 2. Halbjahr.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Ruback
(Schulleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.